Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > 97082-wuerzburg > Abgesagt 28.03.2020, 13-16 Uhr, Kinderkleidermarkt Würzburg

Abgesagt 28.03.2020, 13-16 Uhr, Kinderkleidermarkt Würzburg


Details

02419
Datum: 28.03.2020
Start: 13:00 Uhr
Ende: 16:00 Uhr
Veranstaltungsort: Würzburg
Aula des Friedrich-Koenig-Gymnasiums (FKG), Friedrichstr. 22
97082 Würzburg


Beschreibung

Absage des Kleidermarktes Würzburg Zellerau 28.03.2020 zum Schutz vor dem Corona Virus:

Die äußeren Umstände sind in letzter Zeit deutlich massiver geworden, sodass wir auch unseren Kleidermarkt leider absagen müssen. Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung durchaus bewusst und haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Aber nachdem inzwischen alle Großveranstaltungen abgesagt werden, etliche Kleidermärkte bereits ausgefallen sind, sich die Corona-Fälle eher häufen, als weniger werden und es Richtlinien für Veranstaltungen gibt, die sich in nächster Zeit mit Sicherheit noch verschärfen werden, haben wir auch im Gespräch mit den Behörden eingesehen, dass ein Kleidermarkt in unserem Ausmaß zur Zeit keine gute Idee ist.

Der Kleidermarkt in der Zellerau ist wichtig und mittlerweile eine Institution – daher tut uns dieser Schritt sehr leid, besonders für die, die darauf angewiesen sind. Wir hoffen sehr, dass unsere Entscheidung auf Verständnis stößt. Es dient vor allem zum Schutze der Schwangeren, Kleinkindern, Immunschwachen und auch deren Omas und Opas.

Ein Ende von „Corona“ ist vorerst (noch) nicht abzusehen. Wir haben daher keinen Ersatztermin im Frühjahr und hoffen, dass dann unser Herbstmarkt am 17. Oktober 2020 schon wieder stattfinden kann.

Eurer Kleidermarkteam

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

Elterninitiative

Würzburg
Aula des Friedrich-Koenig-Gymnasiums (FKG), Friedrichstr. 22
97082 Würzburg
Telefon: 0931 / 4606398
Webseite: http://www.sites.google.com/site/kinderkleidermarktzellerau/

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: